Hochzeitspavillon

Hand in Hand auf der WERTA

Feine, regionale, individuelle und kompakte Hochzeitsmesse findet zum zweiten Mal in Wertingen statt.

„Verliebt, verlobt, … und noch auf der Suche nach den individuell angefertigten Trauringen, dem einzigartigen Fotoshooting, einer zauberhaften Blumendekoration, der perfekten Frisur, einem natürlichen Make-Up, funkelndem Brautschmuck, einem einmaligen Rahmen im Hochzeitszelt?“ hieß es schon im letzten Herbst. Die kleine, feine, regionale und kompakte, persönliche und individuelle Hochzeitsmesse findet nun schon zum zweiten Mal in Wertingen statt. Letztes Jahr im Herbst als Einzelevent, dieses Jahr im Rahmen der WERTA.

Der Hochzeitspavillon ist ein besonderes Highlight der WERTA 2017, die von 30.9. bis 3.10.2017 jeweils von 10.00 – 18.00 Uhr rund um das Wertinger Schloss stattfindet. Verliebte Paare, die ans Heiraten denken, können sich im Wertinger Stadtpark vor Ort beraten und faszinieren lassen. Wertinger und regionale Unternehmen präsentieren sich zusammen unter dem Motto „Hand in Hand“ und zeigen ihr handwerkliches Geschick in einem stimmungsvollen Hochzeitspavillon im Freigelände des Stadtparks. Dort wird live demonstriert, wie der perfekte Brautschmuck, die ideale Blumendekoration, oder die auf das Brautkleid abgestimmte Brautfrisur  und –makeup entstehen. Der Pavillon wird dem großen Fest entsprechend dekoriert sein, und die Aussteller in einer wundervollen Atmosphäre Heiratswilligen viele Anregungen geben und kompetent und umfassend beraten. Im Fokus dieser einzigartigen Ausstellung steht regionale, handwerkliche Kunst, das Knüpfen von persönlichen Kontakten und ein Blick hinter die Kulissen, der sich auf jeden Fall lohnt. „ Wichtig ist uns, mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, deshalb sind wir bei der WERTA dabei“ betont Jonas Ziegler von Foto Zolleis/Z-Studios GmbH cameraworks.

Im Hochzeitspavillon auf der Landkreisausstellung WERTA finden angehende Ehepaare bestimmt was sie suchen. „Auf jeden Fall ist sicher, wer sich hier beraten lässt, erfährt großes Know-How, viel Liebe zum Detail, faire Preise und vor allem persönliche Beratung und erstklassigen Kundenservice,“ so Anina Hirn von Trauringe Uhren Schmuck Hirn. Die Stadt Wertingen ist stolz, dass die lokalen Betriebe auch beim Thema Hochzeit fast alles anbieten können. Erleben auch Sie das besondere Flair der zweiten, kleinen aber feinen Wertinger Hochzeitsmesse!

Aussteller:

  • Die Blumenbinderei – Floristik (Wertingen)
  • Trau Dich Jutta’s Brautmoden  (Höchstädt)
  • Trauringe Uhren Schmuck Hirn (Wertingen)
  • Z-Studio – Fotografie (Wertingen)
  • Blickfang – Kosmetik (Wertingen)
  • Getränke-/Eventservice Moraw (Wertingen)
  • Optik-Uhren-Schmuck Kolb (Wertingen)
  • Friseur Helmut Dunkl (Wertingen)
  • Cosmetina – Kosmetik (Wertingen)
  • Alkoto – Medien- und Werbetechnik (Tisch-/Einladungskarten, Textildruck, Geschenke, etc.) (Ellgau)

Standplan & Ausstellerverzeichnis – Hochzeitspavillon